Nicola Gulli

Ich habe die Natur und Wildnistrainer Ausbildung bei Markus Vogler in der Schweiz absolviert.Fortlaufend besuchte ich weitere Kurse bei der Wildnisschule der Alpen in Tirol und meine Leidenschaft zu Pflanzen nativem Handwerk und survival Techniken wächst fortlaufend.Ich durfte schon viel Erfahrungen bei Kindercamps und Erwachsenenkurse sammeln.



Freunde 

Natur Leben

Herzlichen Dank an Markus Vogler und sein Natur Leben Team.Das sind meine Mentoren welche es ermöglicht haben das es wildnessen.ch überhaupt gibt. Sie bieten eine grosse Breite an Kursen an, von denen sich einfach jeder lohnt, dabei zu sein. www.natur-leben.ch

Fuxla

Wir durften uns bei der Jahresausbildung zum Natur und Wildnistrainer bei Markus vogler bei Natur Leben kennen lernen und sind seit dem immer im engen Kontakt und helfen einander bei unseren Kursen aus.Seine Schule befindet sich in Sarnen und Umgebung www.fuxla.ch

Natur und Wildnisschule der Alpen

Ron und Geli Bachmann lebten einige Jahre in den USA, wo sie von nordamerikanischen Ureinwohnern in verschiedenen Gebieten des Lebens unterrichtet wurden und immer noch werden. 
Sie trugen den Rucksack voller Wissen vor 20 Jahren nach Österreich und gründeten eine Wildnisschule.Danke für eure Hingabe und tollen Geschichten.